Glück gehabt, Titelsponsor ist VAUDE

Die Massai-Glücksarmbänder wirken doch! Hatte ja im Juni in Tansania acht neue Bänder an Arme und Beine anbringen lassen und acht Wünsche dabei erdacht. Nun sind schon 6 Armbänder abgefallen und zwar jedes Mal dann, wenn der entsprechende Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Der größte Wunsch war, VAUDE als Titelsponsor für den KiliMAN zu gewinnen und es ist unglaublich, dass das geklappt hat. Wir haben nun also die VAUDE Kilimanjaro Adventure Challenge 2009 und sind glücklich, dass so eine bekannte Firma wie VAUDE (www.vaude.de) auch ein Herz für den Sport in Afrika hat! „VAUDE – The spirit of Mountain Sports! Yeh!“

Short in English: VAUDE, the biggest German mountain sports supplier is the title sponsor of KiliMAN 2009! “VAUDE – The spirit of Mountain Sports! Yeh!” We are completely happy about this and I think, it is because VAUDE has a heart for Africa and because of the Massai bracelets!

vaude_klein.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.